Empty Guns // Die Welt Zu Retten Ist Kein Scherz

Also man kann ja echt über so ziemlich alles streiten.

Zum Beispiel über Bandnamen; oder Albentitel, oder ob man mehr Bands brauch, die wie Clueso klingen.Ob jetzt über “Empty Guns” oder “Die Welt Zu Retten Ist Kein Scherz” überlasse ich mal euch.

Das die Sonne rauskommt und es dementsprechend langsam mal wieder Zeit für Strand- / Parkmusik ist, bleibt dagegen jedoch fakt. Und Empty Guns machen genau diese Musik.

Mit all dem will ich Empty Guns nicht beleidigen, oder runtermachen, oder was auch immer. Mir gefällt das was sie hier machen, nämlich leichten Indiepop, ganz gut, jedoch erfinden sie das Rad damit nicht neu. “Weiter aus dem Fenster lehnen” wäre hier schön, aber was gut ist, bleibt doch gut.Nich wahr?!

Also wer auf Sommermusik steht und den oben schon genannten sowieso schon mag, dieser dann doch irgendwie zu Majormäßig für einen ist und Bock auf eine D.I.Y. Sommer Ep hat; sollte sich Empty Guns auf jeden mal reinziehen.

Sommer, Sonne und Sonnenschein.

Peace

j.

0 Responses to “Empty Guns // Die Welt Zu Retten Ist Kein Scherz”


  • No Comments

Leave a Reply