From This Day On // Wounds 7″

Label: Heads Down Records

Format: 7″

Singletime! From This Day On aus Berlin sind heute dran. Dann legen wir mal los!From This Day On legen mit der Wounds 7″ ihr Recorddebüt hin und, ich muss es gleich hier sagen, schaffen es mit ihrem Release nicht aus der groben Masse an Hardcore Bands die überall auftauchen und wieder verschwinden. Zuerst einmal bleibt die Platte relativ schlecht abgemischt und es kommt überhaupt kein Druck rüber und die Drums sind viel zu präsent. An den Gesang kann ich mich leider auch nicht erinnern und geht mir sogar nach dem ersten Lied eher auf den Keks als das ich mich daran erfreue. Das Songwriting bleibt im Zusammenhang mit dem ganzen auch eher langweilig. Alles schonmal gehört und dabei noch nicht einmal gut kopiert.

Leider weiß ich dazu nicht mehr zu schreiben und hör deswegen auf. Muss man nicht hören.

J.

0 Responses to “From This Day On // Wounds 7″”


  • No Comments

Leave a Reply