Archive for the 'Bandvorstellung.' Category

Sand Castles // Apologies

Ich steh schon lange auf die Musik des netten Jungen aus Michigan. Alles alleine gemacht und doch so viel richtig. Apogolies ist sein neustes Werk und auch wieder umsonst. Alles von ihm könnt ihr euch hier downloaden. Share the love!

Animal Faces // Forward Through Video Online

Kommen aus Kanada, erinnern an Kidcrash, sind ziemlich geil und die EP gibts für Umme. Was soll ich noch dazu sagen? Achso, gibts auch bald bei I.Corrupt.Records. Ich freu mich sehr!

Ihr solltet euch auch freuen.

Hier der Download und jetzt das Video:

 

Eyes Wide // Setbacks

Ich dachte, dass ich hier einfach mal wieder eine Kleinigkeit mit euch teile. Die Jungs kommen aus Pennsylvania und stehen mit ihrer Ep zwar noch in den Babyschuhen, machen sich auf ihr aber doch ganz gut. Sie heißt Setback und ist definitiv was für euch, wenn ihr Transit oder Seahaven mögt. Download gibt es hier.

Old Grey // Demo

Ihr steht schon auf den Kram von Merchant Ships und Kollegen?
Dann hier noch etwas für euch. Passend zum wundervollen Wetter gibt es frisch gemastert die Demo der Jungs von Old Grey aus Hooksett, Manchester, und Auburn, New Hampshire.
Reinziehen und runterladen.
.